Arishi 

 ist der suahelische Mythos vom Firmament und genau das sind meine Savannahs für mich, meine Stars und Sternchen...

 

Das Ziel meiner Cattery ist, goldene Savannahs zu züchten, die auch noch in späteren Generationen dem afrikanischem Serval so weit wie möglich ähneln und das Beste aus Aussehen und Charakter in sich vereinen.

 



Ich würde mich sehr freuen, für meine Kitten auch solche Savannahliebhaber wie mich zu finden, die neben dem Bestreben nach artgerechter Haltung auch die Zeit finden möchten, diesen wundervollen Haustieren all die Liebe und Zuwendung zukommen zu lassen, die sie brauchen, aber auch auf ihre Art in vollem Umfang wieder zurückgeben.

Arishi-Savannahs

 

Kerstin Gedack

Hoitlinger Str. 6

38473 Tiddische

Germany

 

Tel. (0 53 66) 3 59 01 59

Mobil. (01 71) 6 89 49 19

 

kerstingedack@gmx.de

 

www.arishi-savannahs.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arishi-Savannahs