Arishi-Savannahs 

sind ich, Kerstin Gedack und meine wundervollen Savannahs.

 

Unser stammbaumausstellender Verein ist die TICACats.

 

Wir leben seit Oktober 2012 in einem alten 200qm großem Fachwerkhaus ("Arishi-Castle") in Tiddische, Nähe Wolfsburg.

 

Seit Sommer 2013 steht meinen Lieblingen auch ein knapp 120qm großes Freigehege zum Spielen, Toben und Relaxen zur Verfügung.

 

Um mein Hobby, die Savannahzucht finanzieren zu können, arbeite ich als Montagewerkerin bei der Volkswagen AG Wolfsburg.

 

Mit viel Liebe und Hingabe ziehe ich meine Würfe auf und suche ihnen zur gegebener Zeit genauso liebevolle und savannahgerechte neue Futterspender, Dienstboten und Animateure.

 

Ich pflege auch nach dem Auszug meiner Kitten einen sporadischen Kontakt mit den neuen Haltern und stehe ihnen stets mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Und was auch ganz klar ist, ich verkaufe nicht an jeden Interessenten, sondern suche mir die Bewerber für meine Kitten sorgfältig aus!

 

Einzelhaltung einer Savannah ist für mich ein absolutes NO-GO und grenzt an Tierquälerei.

 

Meine Preise sind Festpreise und stehen nicht zur Verhandlung. Bei der Abnahme von Wurfgeschwistern komme ich aber jedem Interessenten gerne entgegen, da ich mir für meine Kitten keinen besseren Start in ihr neues Leben vorstellen kann, als gemeinsam ihr neues zu Hause zu entdecken.

 

Ich habe selbst in meine Linie recht kostenintensiv investiert und mit großer Sorgfalt die für mich passenden Blutlinien ausgewählt. Meine Kitten werden aufwendig und zeitintensiv sozialisiert, sehr hochwertig ernährt und tierärztlich versorgt.

 

Wer meint, dass nur geiz geil ist, darf sich gerne an andere "billigere" Züchter wenden.

 

Aber jedem, der sich für ein Savannahkitten interessiert, sollte bewusst sein, dass nicht überall auch Savannah drin ist, wo Savannah drauf steht, genauso wenig, wie ein Porsche mit einem Käfermotor, noch ein Porsche ist...

Arishi-Savannahs

 

Kerstin Gedack

Hoitlinger Str. 6

38473 Tiddische

Germany

 

Tel. (0 53 66) 3 59 01 59

Mobil. (01 71) 6 89 49 19

 

kerstingedack@gmx.de

 

www.arishi-savannahs.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arishi-Savannahs