Kater

Ich verpaare nur Savannah x Savannah und lehne Outcrossverpaarungen mit anderen Rassen wie Bengal, OKH, Ocicat u. a. ab, da es mittlerweile genügend zeugungsfähige Savannahkater gibt und ich bestrebt bin, die Blutlinien rein zu halten. Dadurch verhindere ich auch, dass sich rassetypische genetische Erkrankungen der Outcrosse (wie PK-def. oder PRA) weiter in der Savannah verbreiten. Meine Kater sind auf die gängigen genetischen Erkrankungen getestet und frei davon (N/ N).

 

Derzeit habe ich noch als Leihgabe F5SBT Danuwa Bwana von Jenny Schmitz bei mir, der hier für sehr typvollen Nachwuchs gesorgt hat.

 

Sein Sohn, F6SBT Arishi Habibi, ist nun mein neuer Deckkater und hat ebenfalls schon erfolgreich für sehr typvollen Nachwuchs gesorgt.

Arishi-Savannahs

 

Kerstin Gedack

Hoitlinger Str. 6

38473 Tiddische

Germany

 

Tel. (0 53 66) 3 59 01 59

Mobil. (01 71) 6 89 49 19

 

kerstingedack@gmx.de

 

www.arishi-savannahs.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arishi-Savannahs