F6SBT Arishi Habibi

F6SBT Savannahkater

Sex: male

Color: brown spotted tabby

DOB: 19.07.2017

Mom: F6SBT Arishi Emefa

Dad: F5SBT Danuwa Bwana

 

PK-def. N/ N

PRA N/ N

FelV/ FIV/ Leukose/ Corona negativ

 

Arishi Habibi ist mein Nachwuchsdeckkater und inzwischen selbst schon Vater von sehr typvollen Kitten.

 

Habibi ist ein sehr ausgeglichener, sozialer, anhänglicher und neugieriger Kater. Er ist sehr verspielt und möchte immer mit dabei sein. Auch ist er mir eine große Hilfe bei der Sozialisierung meiner Kitten, denen er sich sehr vorsichtig annähert und für die er dann ein echter Kumpel und Spielkamerad wird.

 

Als Kitten war er noch mit mir auf Rassekatzenausstellungen, wo er die Richter allesamt um seine kleine Kralle wickelte und viele Preise (unter anderem auch "Best Over All" gewann.

Mit einsetzender Potenz beendete ich aber seine Ausstellungskarriere, zumal er mit über 6kg auch nicht mehr sehr bequem zu präsentieren war.

Arishi-Savannahs

 

Kerstin Gedack

Hoitlinger Str. 6

38473 Tiddische

Germany

 

Tel. (0 53 66) 3 59 01 59

Mobil. (01 71) 6 89 49 19

 

kerstingedack@gmx.de

 

www.arishi-savannahs.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arishi-Savannahs