F2B Malenga Lagadema of Arishi

DOB: 27.09.2013

Sex: female

Color: brown spotted tabby

 

PK-def. N/ N

PRA N/ N

FelV/ FIV/ Leukose/ Corona negativ

 

Lagadema ist  etwas ganz Besonderes.

Mit ihr habe ich mir meinen großen Wunsch nach einer hochprozentigen F2-Savannahkatze (ca. 32% Servalanteil) erfüllen können.

 

Sie hat einen wundervollen  Goldton mit tiefschwarzen Spots, wundervolle lange Beine, einen langen Rücken, ein wunderschönes Gesicht mit sehr ausgeprägten Tränenlinien und ist ein reines Muskelpaket.

 

Lagadema ist sehr anhänglich, verschmust, extrem neugierig und apportiert ausdauernd und leidenschaftlich. Mein kleiner Sonnenschein begleitet mich auf Schritt und Tritt und zeigt mir ihre große Zuneigung durch heftige Kopfstöße und sanfte Liebesbisse.

Arishi-Savannahs

 

Kerstin Gedack

Hoitlinger Str. 6

38473 Tiddische

Germany

 

Tel. (0 53 66) 3 59 01 59

Mobil. (01 71) 6 89 49 19

 

kerstingedack@gmx.de

 

www.arishi-savannahs.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arishi-Savannahs